Ausflug der E-, D- und C-Junioren ins Erlebnisbad Elypso!

Nachdem, auch unsere D- und C-Junioren die Hinrunde beendet hatten und in die wohlverdiente Winterpause gehen können, entschloß sich unser Juniorteam am darauffolgenden Sonntag, die durchweg gute Hinrunden unserer drei Mannschaften im Erlebnisbad Elypso zu feiern.

Wir starteten mit einem großen Bus, der Fa. Bayerwaldtouristikt, mit denen wir ja bereits viele Jahre zusammenarbeiten. Doch da wir mittlerweile so viele Spieler in unseren Reihen haben, mußte Frank Schreiner noch mit dem Oberkreuzberger Mannschaftsbus mitfahren, dass wir auch alle Jungs nach Deggendorf zu bringen. Herzlichen Dank hier noch einmal an unserem Nachbarverein, allen voran der Apfelbacher Sepp, der uns dieses Jahr immer den Bus kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Kurz nach dem Mittag, dort angekommen, waren unsere Jungs im ganzen Bad verteilt und wann du mit knapp vierzig Jungs da hinfährst, ist natürlich jede Menge Fun geboten.

Unsere Jungs, waren vorallem mit den vielen Rutschen im Elypso beschäftigt, die sie natürlich alle testeten. Ansonsten, sorgten die Jungs für einige Gaudi im Wasser und es war schön zu sehen, dass ihnen der Ausflug Spaß macht.

Da die Jungs aber auch sehr brav waren, hatten unsere Trainer und Jugendleiter Björn Strahberger und Frank Schreiner auch mal Zeit sich von den Strapatzen der ganzen Saison zu erholen und kräftig zu wellnessen. Beim Wellness, waren auch noch Mario Di Prospero, Christian Ilg und seine Freundin mit dabei, die uns als Aufsichtspersonen begleitet haben. Herzlichen Dank hierfür.

Nach vier super Stunden im Bad, waren wir natürlich sehr hungrig und ließen den Tag bei einem Mc Donalds Besuch ausklingen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.