Bayerwaldmeisterschaft der D-Junioren in Spiegelau!

Am letzten Freitag, hatte der TSV Spiegelau und die SG Spiegelau/Oberkreuzberg die Ehre das Entscheidungsspiel um die Bayerwaldmeisterschaft zwischen den Meister der beiden Kreisligen der D-Junioren auszurichten.

Hier spielte für den Oberen Wald der TSV Regen II und für den Unteren Wald die JFG Lusen. Das Spiel endete 3:0 für den TSV Regen!

Es wurde eine grandiose Organisation von unsere Seite von beiden Vereinen bestätigt und darauf kann man schon stolz sein.

Da wir das ganze hauptsächlich mit den Spielern der E-Jugend und D-Jugend angerichtet haben und wir uns auf unsere Jungs wieder einmal verlassen konnten, wollen Björn und Frank es sich nicht nehmen lassen unseren Kids für die großartige Hilfe zu danken. Außerdem bei den Eltern, die uns ebenfalls wieder einmal grandios unterstützt haben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.