C-Jugend wirft Oberligist und Titelverteidiger Waldkirchen aus dem Baupokal!

Einen ganz starken Auftritt hatte am vergangenen Samstag unsere neu zusammengestellte C-Jugend.

Die Jungs vom Trainergespann Frank Schreiner, Björn Strahberger und Stefan Wrona schlugen nach einer grandiosen disziplinierten Leistung den Oberligisten aus Waldkirchen mit 1:0.

Gerade die 1:11 Niederlage eine Woche zuvor hat den Burschen wohl gut getan. Von den Trainern wurde eine sehr defensive Taktik gewählt und eines schon mal Vorweg, die Jungs spielten taktisch überragend.

Waldkirchen kam eigentlich nie richtig mit den gut gestaffelten SG´lern zurecht und hatten nur wenige Torchancen. Wann wirklich mal ein Ball durchkam, konnte man sich auf Torhüter Christian Schreiner voll und ganz verlassen, er machte ein klasse Spiel.

Der Siegtreffer viel bereits nach wenigen Minuten. Nach einem schönen Konter konnte Sturmführer Mike Wrona nur noch mit einem Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kevin Kesten ganz souverän.

Mit viel Geschick und auch den nötigen Glück, brachte unsere Elf das Ergebnis über die Zeit und warf den Titelverteidiger und haushohen Titelfavoriten bereits in der ersten Runde aus dem Pokalwettbewerb für C-Junioren.

Wenn man bedenkt, das wir hauptsächlich Spieler des jüngeren Jahrgangs in unseren Reihen haben und dazu noch vier Jungs aus der D-Jugend spielen, (die aber bekanntlich sehr sehr weit in der Entwicklung sind) ist das schon eine prima Leistung von euch und ich bin stolz auf euch.

Aufstellung SG:

Schreiner Christian
Winkler Roman
Kehl Alex
Farkas Kevin
Prosser Markus
Kesten Kevin
Fuchs David
Schrepel Lukas
Valkov Stani
Bartosch Christian
Wrona Mike

Schreiner Christian, Winkler Roman, Kehl Alex, Farkas Kevin (Gashi Sandro), Prosser Markus, Kesten Kevin, Fuchs David, Schrepel Lukas, Valkov Stani, Bartosch Christian, Wrona Mike (Kapfenberger Thomas)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.