D-Jugend mit Kantersieg gegen Prackenbach!

Unsere D-Junioren kamen beim Tabellenvorletzten aus Prackenbach zu einem nie gefährdeten 9:0 Kantersieg. Nach misserabler erster Hälfte, wo die Jungs Laufbereitschaft und Leidenschaft vermissen ließen, fand Trainer Frank Schreiner wohl die richtigen Worte in der Kabine, denn die Jungs spielten dann wirklich gut nach vorne.

Insgesamt ein ganz verdienter Sieg gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner. Als Spieler des Tages konnten sich Tobias Schneider hervor tun, der ein überragendes Spiel machte. Er erzielte nicht nur einen Treffer selbst, sondern bereitete noch fünf weitere vor.

Natürlich freut man sich über den Sieg, doch die Freude über die Niederlage des SC Zwiesel gegen Bodenmais überwiegt. Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung und sind wohl auf den Weg zur Meisterschaft kaum mehr zu stoppen. Doch Vorsicht ist trotzdem geboten, denn auch wir müßen nächste Woche nach Bodenmais und die müssen wir erst mal schlagen.

Aufstellung SG: Hones Christoph (30 Prosser Benedikt), Rebner David, Gashi Sandro, Kehl Alex, Bartosch Christian, Garhammer Florian, Schrepel Lukas, Schneider Tobias, Kapfenberger Thomas (30 Peter Korbinian)

Torschützen: Garhammer Flo (3), Schrepel Lukas (3), Bartosch Christian, Schneider Tobias, Kapfenberger Thomas

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.