D-Jugend nach Kantersieg – Meister der Kreisklasse Oberer Wald

Es ist vollbracht! Unsere D-Jugend hat sich gestern zwei Spiele vor Ende der Saison hochverdient die Meisterschaft gesichert.

D-Jugend, Meisterfeier
D-Jugend, Meisterfeier

Der Tabellenvierte aus  Arnbruck konnte nur die ersten zehn Minuten gegen den technisch um Welten besseren Tabellenführer dagegenhalten. Doch als Mittelstürmer Tobias Schneider mit einem Stochertor die SG in Führung brachte war der Bann gebrochen.

Durch drei weitere Tore durch Torjäger Florian Garhammer ging man mit einem 4:0 in die Pause.

Die Jungs zelebrierten eine wahre Gala und es war ein Genuß den Burschen zuzusehen.

In der zweiten Hälfte viel auch wieder Tor um Tor und am Ende war es ein 10:0 Kantersieg der die Meisterschaft sicherte.

Die Jungs aus Spiegelau und Oberkreuzberg feierten ausgelassen ihre erste gemeinsame Meisterschaft. Eine Riesensache wenn man bedenkt, das die Jungs erst diese Saison zusammengefügt wurden und sie sich letztes Jahr noch große Duelle gegeneinander lieferten. Was aus den Jungs geworden ist, ist eine verschworene Gemeinschaft, die durch dick und dünn gehen. Auf das kann man schon stolz sein.

Ich möchte mich in diesem Sinne, schon einmal für die vielen Glückwünsche gestern an mich und meine Mannschaft bedanken. Herzlichen Dank hierfür.

Das Wichtigste hab ich mir natürlich zum Schluß aufgehoben.

Ich gratuliere meinen Jungs, ganz ganz herzlich zur Meisterschaft. Wenn sich jemand eine Meisterschaft verdient hat, dann seit ihr das. Weil wenn ich sehe, wie ihr im Training arbeitet und welche Fortschritte ihr über das Jahr erworben habt, ist das schon meisterlich. Ich glaube wenn eine Mannschaft so alles gewinnt, was man gewinnen kann, (in der Halle waren wir ja auch sehr erfolgreich) ist das schon überragend.

Torschützen: Florian Garhammer (5), Lukas Schrepel (2), Tobias Schneider, David Fuchs, Sandro Gashi.

Aufstellung SG: Prosser Ben (30 Hones Christoph), Rebner David (40 Peter Korbinian), Gashi Sandro, Kehl Alex, Fuchs David (45 Tobias Schneider [Rück]),Garhammer Flo, Schrepel Lukas, Bartosch Christian, Schneider Tobi (30 Kapfenberger Tom)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.