D-Junioren-Meister bleibt auch im letzen Saisonspiel unbesiegt und siegt 5:0!

Tobias Schneider und Christian Bartosch machten ein überragendes Spiel!
Tobias Schneider und Christian Bartosch machten ein überragendes Spiel!

Unsere D-Junioren haben auch das letzte Spiel ohne Probleme für sich entschieden.

Auf den schwer bespielbaren Schulsportplatz, tat sich unser Team schwer zu gewohnter Stärke zu finden. Wobei es schon so war, das man drückend überlegen war und der Gast total überfordert. Miltach hatte während der ganzen Spielzeit keine Torchance.

Unsere Jungs taten sich vor allem, mit dem kurzen Spielfeld schwer und spielten immer wieder zu eng, um sich Torchancen zu erspielen.

Der starke Tobias Schneider, brachte schließlich die SG mit einem schönen Distanzschuss mit 1:0 in Führung.

Danach vergaben wir wieder einmal, auch die größten Torchancen und es dauerte bis kurz vor der Pause, als David Fuchs mit einem Distanzschuß in den Winkel ein absolutes Traumtor erzielte.

Nach der Pause, legte Tobi Schneider mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag nach zum 3:0 und krönnte seine ganz starke Leistung. Er war mit Mittelfeldregisseur Christian Bartosch, der immer wieder unsere Angriffe antrieb der beste Mann auf den Platz.

Lukas Schrepel erkämpfte sich sein Tor zum 4:0 und Kapitän Florian Garhammer erzielte das 5:0.

So bleiben unsere Jungs ungeschlagen in dieser Saison und dazu kann ich als euer Trainer euch nur herzlich gratulieren.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.