D mit Sieg und Niederlage

Jugend Logo - klein - 114x114 - transparentDie Vorbereitung zur neuen Saison in der Kreisliga Unterer Wald haben unsere D-Junioren mit einem Sieg und einer Niederlage abgeschlossen. Nächste Woche Mittwoch steht dann das erste Saisonspiel bei der SG Haidel in Grainet an.

SG Spiegelau/Riedlhütte : TSV Ringelai

Kurzfristig machten sich beiden Trainer noch ein Spiel aus. Wie schon gut drei Wochen zuvor behielten die Gäste aus Ringelai wieder die Oberhand. Diesmal entschieden sie das Spiel mit 5:0 für sich. Unsere D-Jugend begann gut und es entwickelte sich eine sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Zwei individuelle Fehler brachten unsere Farben mit 2:0 zur Pause in Rückstand. In der zweiten Hälfte zog Ringelai dann auf 5:0 davon. Man muss einfach anerkennen, dass die Gäste eine Klasse besser waren. Tolle Kominationen waren zu bestaunen und wir hatten nur selten Zugriff auf das Spiel. Nichts destotrotz waren wir nicht chancenlos und konnten einige gute Aktionen zeigen.

SG Spiegelau/Riedlhütte : TSV Grafenau

Daniel Kopp erzielte beide Treffer
Daniel Kopp erzielte beide Treffer

Zur Generalprobe vor der Saison kamen unsere Kreisligakollegen aus Grafenau nach Spiegelau. Nach der Niederlage zwei Tage zuvor nahmen sich unsere Jungs einiges vor. Schon in der Vorbereitungsphase zum Spiel merkte man den Jungs an, dass sie heute absolut heiß seien. Im Spiel setzten sie all das um, was man besprochen und trainiert hatte. Zum Abschluss konnten wir das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden. Beide Treffer erzielte Daniel Kopp. Vor allem im Spiel von hinten heraus zeigten wir unsere ganze Klasse und auch offensiv konnten wir uns viele Chancen herausspielen, wobei wir hier einfach noch effektiver werden müssen. Gesamt betrachtet ein wirklich gutes Spiel mit einem Sieg der anschließend laut gefeiert wurde.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.