Dr. Ludwig und Johanna Stockbauer Gedächtnistag

Stockbauer Turnier - Leute
Stockbauer Turnier – Leute

Die Jugendspielgemeinschaft Spiegelau/ Riedlhütte / Klingenbrunn / Oberkreuzberg veranstaltete am Samstag, den 20.07.2013 den Dr. Ludwig und Johanna Stockbauer Gedächtnistag für Jugendmannschaften in Klingenbrunn. Den ganzen Tag kamen zahlreiche Zuschauer nach Klingenbrunn, um sich die einzelnen Spiele und das D-Jugendturnier anzuschauen. Besonderer Dank gilt in diesem Rahmen der Dr. Ludwig und Johanna Stockbauer Stiftung, die die Jugendarbeit in der Gemeinde Spiegelau unterstützt und auch an diesem Tag der Siegermannschaft des D-Jugendturniers einen Spielball zur Verfügung stellte.

Unsere neue D-Jugend bei ihrem ersten Einsatz

Das D-Jugendturnier, an welchem die SG Spiegelau/Riedlhütte, die JFG Zwieseler Winkel, die JFG Lusen und der SV Neuschönau teilnahmen konnte die JFG Zwieseler Winkel für die entscheiden. Die jungen Zwieseler konnten drei Siege bei 19:0 Toren einfahren und sich somit absolut verdient die Siegerkrone aufsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten die SG Spiegelau/Riedlhütte, die JFG Lusen und der SV Neuschönau. Torschützenkönig wurde Matthias Koller mit 6 Treffern von der JFG Zwieseler Winkel.

Das C-Jugendspiel zwischen der SG Klingenbrunn und der SG Röhrnbach endete 4:4.

IMG_20130720_132753[1]Auch die kleinsten Kicker der SG-Vereine zeigten tollen Fußball. Das Spiel der F-Jugend SV Riedlhütte : SpVgg Oberkreuzberg endete 10:1 und das Spiel der E-Jugend SG Spiegelau/Riedlhütte : SpVgg Oberkreuzberg endete 10:0. Abschließend konnte noch die B-Jugend SG Riedlhütte den TSV Schönberg mit 4:1 besiegen.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.