E: Guter 5. in Tittling

E-Jugend in Tittling
E-Jugend in Tittling

Unsere E-Jugend konnte beim Turnier der SG Preming in der Dreiburgenhalle in Tittling einen guten 5. Platz erreichen. Angetreten ohne 4 Spieler zeigten alle anderen dass auch sie gut Fußball spielen können.

TSV Spiegelau : FC Fürstenzell 2:2

Wir gingen schnell durch zwei Tore von David Farkas mit 2:0 in Führung. Leider verspielten wir die sicher geglaubten drei Punkte durch zwei leichtfertige Fehler. Nichtsdesdotrotz ein guter Turnierstart.

SG Preming : TSV Spiegelau 1:1

Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Wir hatten Chancen über Chancen, aber wie so oft leisteten wir uns hinten einen Fehler sodass Preming mit 1:0 in Führung gehen konnte. David Farkas hatten wir es zu verdanken, dass wir 12 Sekunden vor Schluss noch zu einem 1:1 kamen, denn er versenkte eine von Fabian Maier getretene Ecke.

TSV Spiegelau : SV Saldenburg 1:2

Gegen den späteren Turniersieger steckten wir eine verdiente, aber trotzdem unglückliche Niederlage ein, da der Gegner keinesfalls besser war, nur konnten wir einfach unsere Chancen nicht nutzen und defensiv agierten wir zu unsicher. Saldenburg ging durch zwei Bumberger-Tore mit 2:0 in Führung. Jojo Haslbeck konnte durch einen Freitsoß nur noch auf 1:2 verkürzen.

Spiel um Platz 5: DJK Tiefenbach : TSV Spiegelau

In einem chancenarmen Spiel konnten wir uns durch ein Tor von David Farkas mit 1:0 behaupten.

Aufstellung:
Lukas Wrona, Jojo Haslbeck, Fabian Maier, David Farkas, Vanessa Schneider, Lucas Hiemann, Simon Süß, Jason Farkas

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.