E-Jugend siegt gegen DJK SV St. Oswald

Spiel

TSV Spiegelau DJK SV St. Oswald

5 - 4

4. Spieltag

10. Oktober 2012, 17:30

Trosselstadium

Am vergangenen Mittwoch schaffte unsere E den dritten Sieg in dieser Runde. Mit 5:4 konnte die DJK SV St. Oswald nach Hause geschickt werden.

In einem nicht immer hochklassigen Spiel zeigte Daniel Kopp wieder einmal seine Klasse und zog im Mittelfeld geschickt die Fäden und setzte dazu noch den ein oder anderen genialen offensiven Akzent. Die Spieler um ihn herum machten jeder für sich ein gutes Spiel und jeder trug seinen Anteil zum Sieg bei.

In der ersten Hälfte machte Daniel Kopp ein super Tor und zweimal stand David Farkas als Stürmer genau richtig, sodass er nach jeweils guter Vorarbeit von Daniel Kopp zweimal einnetzen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte St. Oswald auf 1:3 verkürzen.

In der zweiten Hälfte zogen wir durch Tore von Daniel Kopp und David Farkas bis auf 5:2 davon (St. Oswald konnte einen Freistoß zum Torerfolg nutzen). In den Schlussminuten erhielt jeder Spieler noch genügend Spielpraxis, sodass St. Oswald schlussendlich auf 4:5 verkürzen konnte. Direkt nach dem letzten Tor war dann Schluss.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte diese drei Punkte ein. Jungs macht weiter so, haltet zusammen und zeigt dass ihr ein Team seit, dass sehr erfolgreich sein kann.

Aufstellung:
Vanessa Schneider, Johannes Haslbeck, Pascal Sigl, Daniel Kopp, Fabian Maier, Lucas Hiemann, David Farkas, Jason Farkas, Lukas Wrona, Simon Süß

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.