E-Jugend siegt gegen DJK SV St. Oswald

E-Jugend gegen die DJK St. Oswald
E-Jugend gegen die DJK St. Oswald

In einem weiteren Vorbereitungsspiel konnte unsere E einen 4:3 Sieg gegen die DJK SV St. Oswald einfahren. In einer spielerisch sehr starken Halbzeit konnten wir den Grundstein für unseren Sieg legen. Tobias Sigl mit einem absoluten Traumtor ins lange Eck, Dorian Haberer mit einem direkt verwandelten Freistoß und Johannes Haslbeck mit einem sicher verwandelten Elfmeter brachten unsere Farben auf die Siegerstraße. Durch eine Systemumstellung und schwindene Kräfte wurde das Spiel im zweiten Durchgang nochmals spannend. St. Oswald kam bis auf 2:3 heran, ehe Fabian Maier mit seinem 4:2 für die Entscheidung sorgte. Anschließend brachten unsere Kleinen den Sieg sicher über die Runde. Das 4:3 in der Schlussminute kam zu spät.

Frank bei der Erholung
Frank bei der Erholung nach seinem Jugendpiel

Vor allem die erste Halbzeit macht allen Mut eine gute Rolle in der Runde zu spielen. Fazit ist auch aus einer sicheren Defensive heraus erfolgreich spielen zu können.

Aufstellung:
David Farkas, Johannes Haslbeck, Dorian Haberer, Pascal Sigl, Tobias Sigl, Julian Friedl, Fabian Maier, Vanessa Schneider, Simon Süß, Lucas Hiemann, Lukas Wrona

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.