E-Jugend siegt gegen Nachbarn aus Hohenau!

6:4 

Unsere E-Junioren waren siegreich!
Unsere E-Junioren waren siegreich!

Unsere neuformierte E-Jugend-Spielgemeinschaft vom TSV Spiegelau und vom SV Riedlhütte hatten an diesem Spieltag ihren Nachbarn vom SV Hohenau zu Gast. Da sich unsere Jungs noch ein wenig in der Findungsphase befinden, gingen die ersten beiden Spiele unglücklich verloren. Doch unsere Kleinen wollten heute alles besser machen und sie machten ein super Spiel.

Unsere Jungs starteten wie die Feuerwehr und versuchten immer wieder schön von hinten heraus zu spielen und vorallem unsere drei Offensivcracks Niklas Wagner, Jonas Weny und Fabian Meyer ins Spiel zu bringen. Der SV Hohenau versuchte sein Heil in langen Bällen

Vanessa Schneider musste für den verletzten Leon Schwarzmann ins Tor und machte dort eine super Partie.

Nachdem wir die ersten Möglichkeiten versiebt hatten, brachte uns Fabi Maier mit 1:0 in Führung.

Fast im Gegenzug gelang dem SV H der 1:1 Ausgleich.

Kurz vor der Pause erzielte wiederum Fabi Maier mit einem Supertor die 2:1 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs prima weiter und auch der SV Hohenau spielte munter nach vorne.

Jonas Weny erhöhte mit seinem ersten Tor an diesem Tag zum 3:1.

Hohenau kam aber wiederum zurück und verkürzte auf 2:3.

Unsere Jungs stellten den Zwei-Tore-Abstand wiederum durch Jonas Weny her.

Die tapfer kämpfende Gäste verkürzten abermals auf 3:4, doch nachdem unsere Torfrau Vanessa Schneider wieder einen Ball sensationell entschärft hatte, zogen wir durch die Tore drei und vier von Jone Weny auf 6:4 davon und siegten verdient.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.