E mit gutem zweiten Test

Am Dienstag bestritt unsere E ihren zweiten Test beim TSV Schönberg. Eine Überraschung erreicht die Mannschaft im Laufe des Tages – es kann auf Rasen gespielt werden!!!

E-Jugend des TSV Spiegelau 2012

Gegen die Schönberger entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe, wobei unsere Farben leichte Vorteile hatten und auch die 100%-Chancen. Zum Schluss stand es 4:4 durch 2 Tore von Daniel Kopp und 2 Tore durch David Farkas. Wir zeigten einige super Kombinationen und versuchten wieder fußballerisch zum Erfolg zu kommen. Dies gelang das ein oder andere Mal. Es war wieder ein Fortschritt zu erkennen und vor allem unserem neuen Tormann Pierre Balley und Fabian Maier gebührt ein super Lob, denn beide zeigten auf neuen Positionen eine tolle Leistung. Auch Pascal Sigl nach überstandender Verletzung sorgte für Stabilität. Doch auch all die anderen gehören an dieser Stelle für ein gutes Spiel gelobt.

Aufstellung: Vanessa Schneider, Tobias Sigl, Pascal Sigl, Pierre Balley, Moritz Frank, Daniel Kopp, David Farkas, Jason Farkas, Fabian Maier

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.