E überrascht mit 4. Platz

Beim ersten Hallenturnier der Saison überraschte unsere E-Jugend mit einem guten 4. Platz. Der 1. Sportsprofi-Cup der JFG Lusen war somit ein gelungener Start in die Hallensaison.

In den Gruppenspielen konnte man die DJK SG Schönbrunn mit 4:2 und den TSV Mauth mit 7:2 bezwingen. Lediglich gegen den späteren Turniersieger DJK Sonnen zog man mit 2:5 den Kürzeren.

In der Halbfinalpartie gegen DJK Fürsteneck (1:6) und im Spiel um Platz drei gegen den SV Hintereben (0:5) war man keinesfalls chancenlos, jedoch wurden teilweise haarsträubende Fehler gemacht, welche so klare Niederlagen herausspringen ließen. Nichtsdesdotrotz war es eine gute Leistung und man hat gesehen in welchen Bereichen man noch hart arbeiten muss.

Aufstellung: Lukas Wrona, Julian Friedl, Pascal Sigl, Daniel Kopp, Vanessa Schneider, David Farkas, Jason Farkas, Lucas Hiemann, Tobias Sigl

Torschützen: Daniel Kopp (8), David Farkas (5), Lucas Hiemann (1)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.