F-Jugend Foto und Ergebnisse

 

F-Jugend gegen SV Riedlhütte
F-Jugend gegen SV Riedlhütte

In den Pfingstferien spielte unsere F-Jugend zwei Spiele. Hier die Berichte:

Am 29.05. spielten wir zu Hause gegen den TSV Mauth. Am Ende stand ein ernüchterndes 1:10 zu Buche. Die Mauther Spieler zeigten an diesem Tag eine Topleistung, der wir nicht ganz entgegenzusetzen wussten. Jedoch zeigten wir immer wieder unseren Einsatz und probierten eine gute Leistung abzurufen. Wenn sich die Jungs und Mädels nicht abschrecken lassen und weiter so trainieren, werden sich bald Erfolge einstellen. (Torschütze: Maier Fabian)

 

Am 05.06. zeigte unsere Mannschaft genau einen solchen Erfolg. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TV Freyung war es unserer Truppe möglich eine kämpferische und spielerische Topleistung abzurufen. Am Ende mussten wir zwar mit einer 2:6 Niederlage die Heimreise wieder antreten, doch im Anbetracht der Klasse des Gegners und der Tatsache, dass wir nur mit sieben Spielern (davon 3 G-Jugend Spieler) nach Freyung reisten, konnten wir dieses Ergebnis schon fast als Sieg feiern. Macht nur weiter so!!! (Torschützen: Schneider Vanessa (1) und Maier Fabian (1) )

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.