Gästebuch

Das Gästebuch des TSV Spiegelau nimmt gerne Lob, Kritik, Grüsse und Hinweise auf. Beleidigende, diskriminierende, vereinsschädigende und unpassende Einträge werden gelöscht. Insbesondere bei Einträgen anonymer Verfasser behalten wir uns dieses Recht ebenfalls vor. Auch Werbeeinträge werden entfernt.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
(17) Kurt Kufner
Mi, 10 Mai 2017 05:34:38
email

Hallo liebe Spiegelauer Sportfreunde,
ihr habt am letzten Sonntag den Fußballern aus Klingenbrunn die Möglichkeit
gegeben, meinem am 01. Mai verstorbenen Vater Sepp Kufner, der Gründungs-
mitglied des TSV Klingenbrunn war, in einer Schweigeminute zu gedenken.
Als Sohn des Verstorbenen möchte ich mich auch im Namen meiner Familie
für diese faire und sportliche Geste herzlich bedanken. Ich weiß das sehr zu
schätzen . Auf eurem weiteren sportlichen Weg wünsche ich euch viel Erfolg.
Kurt Kufner, Klingenbrunn


(16) Bene 23
Mo, 8 Mai 2017 09:17:18

Servus
Habe mir gestern das Spiel gegen die fatimaelf angeschaut und es war ein gutes Spiel.
Nur eins muss ich los werden warum bekommt ein Spieler der den Verein verlässt eine Danksagung durch den Stadionsprecher, und ein Trainer der 2 Jahre im Dienst war und einiges bewegt hat wird nicht ansatzweise erwähnt bei seinem letzten Auftritt als Coach.


(15) Markus
Di, 12 August 2014 12:18:12
url  email

Die Saison hat ja schon angefangen - will euch aber an dieser Stelle trotzdem nochmal einen guten Start in die Saison wünschen mit viel Spaß und vielen Siegen natürlich!

(14) Mats
Do, 10 Juli 2014 07:51:27
url  email

Hey, die Webseite überrascht mich echt mal ziemlich positiv. Ist echt selten, dass Amateur-Vereine über so etwas professionell gestaltetes verfügen. Ein Hoch auf den Webmaster!

(13) Andreas
Do, 15 Mai 2014 16:18:23
url  email

Hallo TSV Spiegelau!

Finde eure Webseite ist echt gut geworden und finde es super, dass ihr auch einen Wetterbericht integriert habt. So weiß ich immer, ob es sich lohnt zum Spiel zu kommen oder nicht :P

(12) Heigl Mario
Di, 14 Januar 2014 13:45:27
email

Hallo, gratuliere euch zum Sieg beim Landkreispokal !

Mit sportlichen Grüßen

Heigl Mario JFG Lusen

PS : Außerdem möchte ich mich auch noch einmal öffentlich bedanken für den Krankenbesuch und das Bayern Trikot für meinen Sohn Jonas ! Danke hat uns von Herzen gefreut !

(11) Frank Schreiner
Mo, 21 Januar 2013 18:41:11

Hallo JFG, servus Christian,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja das Halbfinale ist sehr unglücklich für uns gelaufen, doch wie gesagt da kann man nichts machen, auch mit Niederlage sollen die Jungs lernen umzugehen.

Wir freuen uns natürlich ebenfalls wieder auf die Duelle gegen unseren sehr geschätzten Nachbarn von der JFG.

Liebe Grüße

Frank Schreiner
Trainer D- und C-Jugend

(10) Christian
So, 20 Januar 2013 19:21:49
url 

Servus Frank, servus Björn,

herzlichen Glückwunsch für den 3. Platz bei der Bayerwaldmeisterschaft. Ihr seid ja denkbar knapp im Halbfinale gescheitert. Naja, hat halt nicht sollen sein. Trotzdem habt ihr in Spiegelau eine wahnsinnig gute D-Jugendmannschaft. Macht nur weiter so. Ich denke, unsere Jungs freuen sich schon wieder auf das Duell mit euch in der Frühjahrsrunde. Ihr und der SV Röhrnbach habt den Landkreis in der Altersklasse der D-Junioren auf alle Fälle ebenfalls mehr als würdig vertreten.

Mit sportlichen Grüßen
Vorstandschaft JFG Lusen

(9) Frank Schreiner
Mo, 14 Januar 2013 13:20:59

Hallo JFG,

vielen Dank für die Glückwünsche ich werde es an meine Jungs weiterleiten!

Schade, dass ihr das Spiel um Platz drei nicht gewinnen konntet, ihr wart definitiv unser härtester Gegner!

Mit sportlichen Grüßen

Frank Schreiner
Trainer D-Jugend
SG Spiegelau/Oberkreuzberg

(8) Christian
So, 13 Januar 2013 19:11:09
url 

Servus SG´ler,
die JFG Lusen gratuliert der SG Spiegelau recht herzlich zum Gewinn des Landkreispokals bei den D-Junioren. Ihr seid ein würdiger Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und viel Glück bei der Bayerwaldmeisterschaft.
Mit sportlichen Grüßen
Vorstandschaft JFG Lusen

(7) Volker
Mi, 31 Oktober 2012 22:23:36
url  email

Wirklich tolle Homepage.
Gerade der Badmintonteil gefällt sehr gut.
(den kann ich am Besten beurteilen :-) )
Weiß nicht, wer den Badmintonteil gestaltet hat, aber Hut ab. Wirklich hervorragend.

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Klasse über uns.
Kopf hoch. Es ist Sport und Spaß. Ihr packt das.

Volker
BC Grafenau

(6) ben
Do, 16 August 2012 11:30:52

echt tolle seite!!!

(5) Hannelore Garhammer
Do, 19 Juli 2012 10:25:49
email

Es wäre mal nicht schlecht wenn sich mal mehrere Personen für die Seite des TSV stark machen würden.Nur zur info, diese Seite wird von Admin kostenlos erstellt. Gruß Hannelore

(4) anonym
So, 15 Juli 2012 15:14:26

Eintrag wurde entfernt, da das nichts mit dem TSV Spiegelau zu tun hat. Eintrag wurde an Gemeinde Spiegelau weitergeleitet.


Admin



(3) frank
Do, 12 Juli 2012 07:07:14

Die Homepage ist super geworden.

Rest entfernet: Keine Beleidigungen
Admin



(2) Bene
Fr, 11 Mai 2012 12:01:00

Hallo an die Verantwortlichen!
Sehr gelungene Homepage! Respekt! Sieht schon besser aus als der Vorgänger. Werd mich mal dafür stark machen, dass auch von der ersten und zweiten Mannschaft was kommt.

LG Bene

(1) Franky
Do, 3 Mai 2012 18:02:48

Servus Mike,

die Seite ist echt super geworden.

Respekt!

Gruß Franky