Jugendtrainer des TSV und vom SV R im Länderspiel!

Das Dreamteam von links nach rechts: Wolfgang Scheifele, Sepp Weinberger mit seiner Frau, Björn Strahberger, Frank Schreiner, Walter Saiko, Gerd Busch und Zagi!
Das Dreamteam von links nach rechts: Wolfgang Scheifele, Sepp Weinberger mit seiner Frau, Björn Strahberger, Frank Schreiner, Walter Saiko, Gerd Busch und Zagi!

Die Jugendtrainer vom SV Riedlhütte und vom TSV Spiegelau starteten am vergangenen Freitag einen Ausflug in unsere Landeshauptstadt München. Dort besuchten sie das Länderspiel Deutschland gegen Österreich in der Münchner Allianz Arena.

Bereits bei der Anreise durch unseren Busfahrer Wolfgang Scheifele floß das eine oder andere Bier und die Stimmung war bestens.

Nachdem wir noch etwas Zeit hatten, besuchten wir noch den hervorragenden Biergarten von der Brauerau Weihenstephan und ließen uns dort eine gute Brotzeit und ein kühles Getränk schmecken.

In der Arena feierten wir dann die Deutsche Elf kräftig an, so dass unsere Jungs auch problemlos mit 3:0 gegen unseren Nachbarn siegten.

Da uns Björn Strahberger vorgeschlagen hatte, das man mit der U-Bahn wesentlich schneller aus der Arena kommt als im Parkhaus zu parken, verbrachten wir gute 1,5 Stunden in einer langen Schlange. Nachdem wir dann doch am Bus angekommen waren, starteten wir die Rückreise in Richtung Riedlhütte.

Alle waren sich einig, das es ein wirklich super Tag war und so eine Veranstaltung wiederholt werden sollte.

Der TSV Spiegelau möchte sich hierbei noch einmal ganz herzlich bei Dr. Wendelin Trs vom SV Riedlhütte bedanken, der uns auf diesen Ausflug eingeladen hat.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.