Juniorenabteilung beim Eishockeyspiel der Straubing Tigers!

Unsere Juniorenabteilung, war am vergangenen Freitag beim DEL-Eishockeyspiel der Straubing Tigers, gegen den Tabellenführer der Adler Mannheim.

Einen ganzen Bus voller Spieler, Trainer, Fans und Freunde der Juniorenabteilung, waren zum wiederholten Male nach Straubing gereist, um die Tigers zu unterstützen.

Eishockey 07.12.12 - Busfahrt
Eishockey 07.12.12 – Busfahrt

Bereits während der Busfahrt, waren unsere Jungs richtig gut drauf und es wurde von Beginn an, eine sehr spaßige Veranstaltung. Im Stadion angekommen, waren unsere Jungs erst einmal damit beschäftigt, sich mit neuen Fanartikeln auszustatten, oder die leeren Mägen mit bayrischen Schmankerln zu füllen.

Bereits beim Aufwärmen der beiden Teams, waren unsere Jungs kaum mehr zu halten und sie verfolgten gespannt, das für Fußballer doch sehr interessante und ungewohnte Aufwämtraining.

Da die Jungs in der ersten Reihe der Fankurve standen, war gute Stimmung garantiert und wir wurden zu richtigen Straubinger Schlachtenbummlern.

Nachdem wir zwei Drittel lang, die bessere Mannschaft waren gelang den Tigers, das überfällige 1:0 zum vielumjubelten Führungstreffer. Als in den letzten Sekunden auf 2:0 erhöht wurde, war die Begeisterung riesengroß.

Nachdem wir von lautern Anfeuern total fertig waren, stärkten wir uns erst einmal beim Mc Donalds, bevor wir die Heimreise antraten. Als wir kurz nach Mitternacht, wieder in Spiegelau angekommen waren, war jedem klar, dass wir diesen Ausflug nächstes Jahr unbedingt wiederholen wollen.

Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.