Der TSV Spiegelau gratuliert der 1. Fußballmannschaft zum 3. Platz

Wir gratulieren der 1. Mannschaft der Sparte Fußball zum 3. Platz in der A-Klasse Regen.

Ebenfalls möchten wir SpVgg Schweinhütt zum Aufstieg gratulieren.

Aber etwas möchte ich noch Anmerken. Laut FuPa wird ein Spieler des TSV Spiegelau in der Torjäger-Liste auf Platz 2 geführt.

Michael Friedl mit 33 Treffern

und Johannes Halser auf Platz 5 mit 20 Toren.

3 Kommentare

  1. Auch wann wir das ganz große Ziel nicht erreicht haben, war es doch eine super Saison, die ihr gespielt habt.

    Da könnt ihr stolz darauf sein, nächstes Jahr holt ihr euch die Meisterschaft.

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.