Meisterehrung des Bayer. Fußballverbands

Am 5. August 2012 lud der Bayerische Fußballverband in die Westerstadt Pullmann City nach Eging am See ein, um die Meister der Saison 2011/2012 zu ehren.

Meisterehrung 2013 - D-Jugend
Meisterehrung 2013 der D-Jugend des Bayerischen Fußballverband in Pullman City

Hierbei waren auch im Rahmen der Spielgemeinschaft zwei Mannschaften dabei. Unsere D-Junioren um Trainer Frank Schreiner wurden im letzten Jahr ungeschlagener Meister der Kreisklasse Oberer Wald. Außerdem waren die Jungs auch in der Halle sehr erfolgreich und wurden Landkreismeister des Landkreis Freyung-Grafenau, sowie überlegener Meister des kompletten Fußballkreises Bayerwald. Bei der Niederbayrischen Hallenmeisterschaft wurden unsere Jungs sensationeller Vierter und krönten ihre überragende Hallensaison.

Meisterehrung 2013 - C-Jugend
Meisterehrung 2013 der C-Jugend des Bayerischen Fußballverband in Pullman City

Sehr erfolgreich war auch die SG C-Junioren die von Werner Kaatz trainiert und betreut wurden. Sie wurden Meister der Kreisliga Unterer Wald und genauso wie die D-Jugend Landkreismeister FRG mit einem Sensationssieg gegen BOL Spitzenteam aus Waldkirchen.

Im Fußballkreis Bayerwald wurden unsere C Dritter und verpassten nur knapp die Qualifikation zur Niederbayrischen Hallenmeisterschaft.

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.