Nachtrag E-Jugend

Vergangene Woche spielten wir beide Spiele gegen den SC Zwiesel. Zum einen das Rückrundenspiel und zum anderen das verlegte Hinrundenspiel, dass den Schneemengen zum Opfer gefallen war.

Spiel

SC 1919 Zwiesel TSV Spiegelau

7 - 2

6. Spieltag

8. Mai 2013, 18:00

N/A


In diesem Hinrundenspiel waren wir dem Gegner körperlich unterlegen und wurden bei jedem Fehler eiskalt bestraft. Der Sieg mit 7:2 geht für Zwiesel in Ordnung. Unsere Tore schoss Julian Friedl, der ein Spitzenspiel in der Zentrale machte.

Spiel

TSV Spiegelau SC 1919 Zwiesel

2 - 6

1. Spieltag

11. Mai 2013, 10:30

Hans-Dachs-Stadion

Bei strömendem Regen setzten wir alle unsere Kampfgeist in die Waagschale und schafften es das Spiel lange ausgeglichen gestalten zu können. Erst in den Schlußminuten machte Zwiesel den 6:2 Sieg klar. Unsere beiden Tore erzielte David Farkas.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.