Sparte Tischtennis, Erfolge im Jugend- und Seniorenbereich

Der TSV Spiegelau bei den Niederbayerischen Seniorenmeisterschaften und dem Jugend-Kreisranglistenturnier erfolgreich

Von links: Dorian Haberer, Max Zizler, David Scholz

Bei den Niederbayerischen Seniorenmeisterschaften, die am 8.1.2017 in Bad Füssing stattfanden, konnte der Spiegelauer Max Zizler bei den über 75-jährigen den Niederbayerischen Meistertitel erringen. Bei dem Kreisranglistenturnier der Jugend, das am 15.1.2017 in Freyung stattgefunden hat, überzeugte auch der Spiegelauer Nachwuchs. David Scholz gewann die Konkurrenz Schüler A unangefochten und Dorian Haberer, der erstmals bei den 14 bis 17 jährigen Jugendlichen antrat, konnte sich einen sehr guten 2. Platz hinter dem aus Bad Höhenstadt stammenden Sandro Scholz sichern. Spartenleiter Josef Wagner und Trainer Franz Niedermaier freuten sich über die hervorragenden sportlichen Leistungen und die Pokale, die die Spieler mit nach Spiegelau bringen konnten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.