Sportlerball des TSV Spiegelau ein toller Erfolg!!!

Unter dem Motto „Hot Night“ waren mehr als 300 Ballbesucher in der Mehrzweckhalle in Spiegelau nicht nur von der Partyband „Piccolos“ begeistert.

Unter der Programmführung von Werner Kaatz heizte die Showtanzgruppe „Boogie Bunnies“ aus Hutthurm den Zuschauern bei den zwei Showtanzeinlagen mächtig ein.

Ebenfalls eine sehr gelungene Aufführung zeigte die neuformierte „Cu Dance Company“ unter der Leitung von Conny Uhrmann.

Das Showprogramm wurde abgerundet durch eine pantomimische Einlage von Manfred Eigelmeier und Erich Bachmann.

In der großen Bar, die bis in die frühen Morgenstunden natürlich immer sehr gut gefüllt war, ließen sich die Ballbesucher nicht nur die „Hot Night“ Cocktails schmecken.

Zur Begrüßung bekamen die Damen zum Valentinstag ein kleines Präsent (Ferrero Küsschen) durch den neuen „Frauenbeauftragen“ beim TSV, Ernst Ertl, überreicht – und wenn die Dame es zuließ auch noch ein anderes Küsschen!!

Der TSV Spiegelau möchte sich bei den Sponsoren für die gestifteten wertvollen Preise für die Tombola recht herzlich bedanken!!!

Organisationsleiter Erich Bachmann und die Vorstandschaft sind mit dem Sportlerball, der schon seit mehr als 10 Jahren nicht nur von den Spiegelauern sehr gut angenommen wird, sehr zufrieden und möchten sich nochmals bei den zahlreichen Ballbesuchern recht herzlich bedanken!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.