Tag der Jugend zum Volksfest in Spiegelau – D- und C-Jugend mit Kantersiegen, E-Jugend verliert knapp!

Am letzen Samstag wurde im Rahmen des Spiegelauer Volksfestes ein Tag der Jugend in der Troßel durchgeführt.

Im ersten Spiel unterlagen unsere E-Junioren unserem Nachbarverein vom SV Riedlhütte mit 1:2. Das Tor erzielte Kopp Daniel.

Im zweiten Spiel deklasierte unsere neu zusammengestellte C-Jugend den Kreisligakollegen vom SV Bischofsmais mit 11:0

Im dritten Duell kam unsere D-Jugend zu einem 18:0 Kantersieg gegen den Kreisliga-Kollelgen von der SG Neudorf/Haus.

Unsere Jungs spielten alle klasse Fußball an diesem Tag und es ist glaub ich von allen Mannschaften einiges zu erwarten in der neuen Saison.

Ein Kommentar

  1. Gratuliere noch mal zu Eurem hohen und verdienten Sieg gegen unsere C. Allerdings spielen wir nur Gruppe und hatten letztes Jahr nur eine SG. Von denen ist allerdings keiner mehr dabei, so dass unsere Mannschaft aus dem D-Jahrgang rekrutiert ist, sowie 4x 98er, die ein Jahr lang gar nicht gespielt haben.
    Nur zur Richtigstellung.
    Ansonsten wünsche ich Euch für die Saison viel Glück. Denke, von Euch kann man schon war erwarten.
    Gruß
    Lou

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.