Turniersieg beim JFG Lusen

Verdienter Turniersieger

Unsere D-Junioren, haben locker und leicht das Hallenturnier der JFG Lusen in Hohenau gewonnen.

Im gesamten Turnierverlauf, konnte unsere Jungs auch nicht annähernd gefordert werden und so war es teilweise auch ein bißchen langweilig. Die Jungs spielten einen klasse Hallenfußball und verdienten sich diesen Turniersieg ab der ersten Sekunde an.

Alle Jungs haben hervorragend gespielt, doch Kapitän Christian Bartosch, rag dennoch heraus. Es wurde zwar kein Torschützenkönig geehrt, Christian wäre es aber mit großem Vorsprung geworden.

Hier die einzelnen Ergebnisse unserer Jungs:

SG Spiegelau – TSV Ringelai 7:0
SG Spiegelau – SV Hintereben 5:1
SG Spiegelau – JFG Lusen II 15:0

Halbfinale
SG Spiegelau – JFG Lusen I 5:0

Finale
SG Spiegelau – SV Röhrnbach 4:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrge: Geben sie die das Ergebnis ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.