C Jugend siegt in wichtigen Spiel!

Unsere C Junioren gewannen heute das sehr wichtige Verfolgerduell gegen die JFG unterer Donauwald mit 6:3.

Das Spiel begann alles andere als optimal denn nach einem riesen Abwehrfehler brachte Michael Stemplinger die JFG bereits nach vier Minuten in Führung.

Unsere Jungs versuchten ihre Ordnung zu finden und erspielten sich in der Folge eine Vielzahl an Chancen.

In der 26. wurde dann Fabi Pater im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kevin Kesten sicher zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Kurz vor der Pause kam es sogar noch besser. Nach Ecke von David Fuchs köpfte Fabi Pater zum 2:1 Halbzeitstand ein.

Nach der Pause legten unsere Jungs sofort nach. Nach prima Vorarbeit von David Fuchs setzte sich unser Youngster Julian Schneck durch und krönnte seine super Leistung mit dem 3:1.

Doch wiederum nach einem Fehler in der Abwehr verkürzte wiederum Michael Stemplinger zum 3:2.

Doch unsere Jungs ließen sich nicht verunsichern und David Fuchs erzielte mit einem herrlichen fernschusstreffer das 4:2.

Jonas Wiener machte es nach dem wir wieder Probleme in der Kette hatten zum 4:3 nochmal spannend.

Doch Kapitän und Torjäger Tobi Schneider entschied mit zwei Treffern die Partie zum 6:3 Endstand.

Fazit vom Trainer :
Ein ganz wichtiger Sieg meiner Jungs um vorne dran zu bleiben. Nach vorne hui hinten pfui so könnte man den Auftritt zusammen fassen. Defensiv müssen wir uns die nächsten Spiele steigern ansonsten bin ich mit dem spielerischen und kämpferischen auftritt meiner Jungs sehr zufrieden.

gez. Frank SchreinerC vs. UDW