C Jugend unterliegt dem Meister!

c vs. TSV WaldkirchenUnsere C Junioren hatten zu ihrem letzten Heimspiel den Meister vom TSV Waldkirchen zu Gast. Man nahm sich vor gegen das Ausnahmeteam kämpferisch dagegen zu halten und ein gutes Spiel zu machen.

Unsere Jungs gingen von der ersten Minute an gut in die Zweikämpfe und versuchte den TSV vom Tor fern zu halten und zudem gut zu kontern.

Nach so einem prima Konter brachte uns Tobi Schneider sogar mit 1:0 in Führung.

Danach wurde der Meister zwar immer stärker doch auch wir blieben vorallem durch Tobi Schneider sehr gefährlich.

Nach etwas zu laschem Defensivverhalten kassierten wir kurz vor der Pause den Ausgleich.

Nach der Pause wollten wir ein schnelles Gegentor verhindern doch durch ein Traumtor ging Waldkirchen mit 2:1 in Führung.

In der Folge wurde der Meister immer stärker und setzte ihre Dominanz auch in Tore um. Letztendlich unterlagen wir mit 1:5 und es wurde etwas zu hoch.

Fazit vom Trainer :
Die erste Hälfte war ganz stark und hier hätten wir durchaus höher führen können. Die zweite Hälfte war der TSV drückend überlegen, wobei die Jungs so eine klare Niederlage nicht verdient hatten. Kämpferisch war es eine prima Vorstellung

Gez. Frank Schreiner