So geht es nächste Saison weiter!

Jugend Logo - klein - 114x114 - transparentBei der letzten SG Sitzung in St. Oswald stellten die Verantwortlichen die Weichen für die neue Saison.

Wir schaffen es in dieser Saison drei D Junioren Teams ins Rennen zu schicken.
Die D 1 Junioren der SG Spiegelau Riedlhütte geht wieder in der Kreisliga an den Start.

Die D 2 Junioren der SG Spiegelau Riedlhütte wird in der Gruppe spielen. Es wird abwechselnd in Spiegelau und Riedlhütte gespielt. Als Trainer konnten wiederum Björn Strahberger und Dominique Balley gewonnen werden. Außerdem kommt mit Harry Frank ein dritter fähiger Mann dazu.
Die dritte D läuft über die DJK SV St. Oswald.

Die C Junioren bestehen diese Saison aus Talenten vom TSV Spiegelau und der DJK St. Oswald. Neuer Trainer der C Junioren wird Florian Klante werden, der von Lukas Gress unterstützt wird. Gespielt wird in der Hinrunde in Spiegelau und in der Rückrunde in St. Oswald. Auch unsere C spielt in der Kreisliga.

Auch die B Junioren bestehen aus Spielern vom TSV und der DJK und werden in der Kreisliga an den Start gehen. Trainiert werden die Burschen von Frank Schreiner. In der Hinrunde sind die Jungs in St. Oswald und in der Rückrunde in Spiegelau zu sehen.

In diesem Jahr ist es uns auch wieder gelungen eine A Junioren Mannschaft in den Spielbetrieb zu schicken. Die Jungs stammen von allen SG Vereinen und gehen ebenfalls in der Kreisliga an den Start. Hier sind wir noch auf Trainersuche, doch wir sind guter Dinge das wir das schnell abschließen können. Gespielt wird in Riedlhütte.

Wenn man sieht das man in jeder Altersklasse in der Kreisliga spielt, erkennt man klar die Früchte der harten Arbeit.
Wir sind guter Dinge das wir mit unseren Teams eine erfolgreiche Saison spielen und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Saison mit unseren Jungs.

Die SG Verantwortlichen!