Vereinsausflug der Spiegelauer Badmintonspieler

Vereinsausflug der Spiegelauer Badmintonspieler nach Krems

Bei ihrem Vereinsausflug in die Wachau nutzten die Spiegelauer Badmintonspieler die Gelegenheit zu einem Freundschaftsspiel gegen Union Badminton Krems.

Nach einem Bummel durch das Städtchen Dürnstein und der Erstürmung der gleichnamigen Burgruine ging es für die Spiegelauer weiter in Richtung Krems nach Unterloiben. In dem kleinen Weinbauerndorf gab es in einem gemütlichen Wirtshausgarten ein deftiges Mittagessen. Um 14 Uhr war dann in Krems das Freundschaftsspiel angesetzt, das zu guter Letzt mit einer 3 : 5 Niederlage endete. Bei einem Kameradschaftsabend in einem Heurigen Lokal wurde die neugewonnene Freundschaft bis in den späten Abend hinein vertieft.

Freundschaftsspiel gegen die Mannsschaft aus Krems

Am Sonntag ging es für die Badmintonspieler  nach einer Besichtigung des Schloss Grafenegg  und einem Kurztrip nach Langenlois wieder zurück nach Bayern. Bei dem Freundschaftsspiel präsentierten sich die Spiegelauer im neuen Outfit. Durch Spenden der VR – Bank Spiegelau, der Pizzeria Porto Fino und dem Kaffee Würzbauer wurde der Kauf der neuen Spielerkleidung ermöglicht.

Bei den Sponsoren möchte sich die Sparte Badminton auf diesem Wege recht herzlich bedanken

1. Tolle Sparten-“Page”.
    Tolle Beschreibung Eurer Gründung. Kurzweilig und informativ. Wirklich super.
    Auch Euer Bericht über den Vereinsausflug.
    Hut ab, von Euch kann man lernen.

Volker
    BC Grafenau