B2 gewinnt gegen SG Bodenmais!

Unsere B2 Junioren von Trainer Frank Schreiner konnte am vergangenen Wochenende endlich den ersten Sieg einfahren .

Nachdem man die letzten Wochen nicht wirklich vom Glück verfolgt war, fuhren die Jungs einen hochverdienten Sieg ein.

Von Beginn an waren wir gut in den Zweikampfen und erspielten uns schnell ein spielerisches Übergewicht.

Nachdem man die ersten kleineren Chancen noch nicht nutzten konnte, war es Felix Stephan mit einer schönen Einzelaktion der die Führung brachte.

Kurz nach der Pause legte wiederum nach schöner Aktion mit einem Schuss unter die Latte Felix Stephan das 2:0 nach.

Während des kompletten Spiels hatten wir mit den langen Bällen des Gegners wenig Mühe.

In der Folge spielten sich unsere Jungs eine Chance nach der anderen heraus, vergaß aber wie schon so häufig diese Saison die Tore zu machen.

Nach einem abgefälschten Schuss der Gäste lag plötzlich der Ball zum 2:1 im Tor.

In der Folge rannte der Gast nochmal gehörig an, doch mit dem nötigen Glück und Geschick brachten wir das Ergebnis über die Zeit.

Für die SG im Einsatz

Elias Dietz , Simon Janning, Simon Süß , Luca Achatz , Felix Wiesmann, Niklas Wagner, Felix Schadenfroh, Philipp Domani, Felix Stephan , Tobias Kirchmeier , Jakob Schadenfroh, Luca Meininger