Bierprobe zum Heimatfest Spiegelau

Am Freitag 03. Mai 2024 hatte Bräu Uli Wiedemann eine Delegation des TSV Spiegelau zur traditionellen Bierprobe vor dem Heimatfest in die Bucher Brauerei eingeladen. Am Termin nahmen ebenfalls der Schirmherr Martin Behringer und Günter Nama als Vertreter der Gemeinde Spiegelau teil.

Bei einer Führung durch die Brauerei durch Hr. Wiedemann und seinem Sohn Anton erfuhren die Besucher zahlreiche Details zur Herstellung des Bieres und den Abläufen in der Brauerei. Im Anschluss daran wurde das Bier gemeinsam verkostet und auf ein erfolgreiches Fest angestoßen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dem Braumeister ein geschmacklich hervorragendes Bier gelungen ist. Bei einer gemeinsamen Brotzeit wurde sich auf das vom 21.-24.06.2024 stattfindende Heimatfest Spiegelau eingestimmt.

Herzlichen Dank ergeht an die Brauerei Bucher für den sehr gelungenen Abend, sowie dem Schirmherrn Martin Behringer und 2. Bürgermeister Günter Nama für ihre Teilnahme und der Bäckerei Damböck aus Spiegelau, die mit ihrer Brezenzahl die Brotzeit kulinarisch abrundete.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.