C-Jugend chancenlos gegen unseren sehr guten Nachbarn von der JFG Lusen!

[match id=486]

Unsere C-Junioren hatten es an diesem Wochenende mit einem sehr schweren Gegner zu tun. Gegen den aktuellen Tabellendritten von der JFG Lusen war eine sehr spielstarke und vorallem auch körperlich starke Mannschaft in Spiegelau zu Gast.

Die JFG´ler waren von Beginn an die bessere Mannschaft und unsere Jungs waren bemüht kämperisch dagegen zu halten und hin und wieder eimal einen Konter zu starten.

Dies gelang in der ersten Hälfte auch prima. Die Jungs kämpten wie die Löwen und die JFG brauchte zur 2:0 Pausenführung schon einen Fehler von TW Hones und einen super getretenen Freistoß.

Nach der Pause legte die JFG einen Zahn zu und erhöhte bis zum Ende auf 6:0, wobei dieses Ergebnis für uns kein Beinbruch ist.

Die JFG Lusen die ausschließlich Spieler des Jahrgangs 1998 in ihren Reihen haben ist für unsere Jungs die hauptsächlich aus Spielern des 99er-Jahrgangs besteht einfach eine Nummer zu groß.

Die nächsten Spiele wo wir gegen zwei unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt spielen, sind wichtiger und auch eher unsere Kragenweite. Ich muss unseren Jungs einfach auch mal eingestehen, dass sie ja Fußball spielen wollten, doch das der körperliche Aspekt einfach in solchen Spielen zu groß ist. Fakt ist das unser Team absolut intakt ist und diese Jungs alles aus sich raus holen werden um die Klasse zu sichern.