C Jugend siegt problemlos!

Unsere C Junioren gewannen heute ihr Heimspiel in einer schwachen Partie gegen die SG untergriesbach mit 4:1.

Viele Fehlpässe hielten uns heute immer wieder auf so waren es Einzelaktionen die zu Toren führten. Die Tore erzielte Kevin Kesten und unser heute überragender Kapitän Tobi Schneider mit einem Dreierpack.

Fazit vom Trainer :
Ein schwacher Auftritt meiner Jungs. Es fehlten zwar auch einige spieler doch mit dem Auftritt kann man nicht zufrieden sein. Spielerisch haben wir viel zu viel Fehler gemacht und so machten Einzelaktionen den unterschied. Sonderlob bekommt Tobi heute der wirklich sehr stark war. Auch schlechte spiele muss man gewinnen, daher werden wir an den Fehlern im Training arbeiten und nächste Woche gegen perlesreut unser wahres Gesicht zeigen.

gez. Frank Schreiner