C Junioren gewinnen problemlos!

Unsere C Junioren gewannen ihr heutiges Heimspiel gegen das Schlusslicht von der SG Fursteneck mit 4:0.

Bereits mit dem ersten Angriff gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Nachdem sich unser Youngster Julian Schneck das Leder erkämpfte brachte er Fabi Pater ins Spiel. Dieser legte herrlich in die Mitte und Tobi Schneider musste nur noch einschieben.

Fünf Minuten später setzte sich unser Captain herrlich über links durch. Seine Flanke verwertete unser zweiter Youngster Vitus Zechmann zum 2:0.

Nach der Pause erhöhte nach feinen Spielzug wiederum Tobi Schneider zum 3:0.

Kurze Zeit später war nach Traumpass von Fabi Pater wieder unser Captain durch. Diesmal umkurvte Tobi Schneider den TW und schob zu seinem dritten Treffer an diesem Tag ein.

In der Folge waren sehr viele Unterbrechungen im Spiel, was vorallem an der manchmal zu uberharten Spielweise der Gäste lag.

Fazit vom Trainer :
Die ersten fünfzehn Minuten haben wir prima gespielt. Dann verloren wir aber etwas den Faden ohne jedoch die Gäste richtig gefährlich wurden. Nachdem wir wieder eine gute Phase mit zwei Toren hatten verflachte die Partie erneut. Ein problemloser Pflichtsieg ohne stark zu überzeugen. Gegen den SV Hutthurm müssen wir uns wieder steigern um das Team von Andi Brandl zu besiegen.

Gez. Frank Schreiner

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.