C1 im LKR-Pokal ausgeschieden

Unsere C 1 – Mannschaft ist im Landkreispokal bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Dieses Mal wurde wieder in Freyung gespielt. Da leider zwei Mannschaften der Fünfergruppe absagten hatten unsere Jungkicker nur mehr zwei Spiele zu bestreiten.

JFG Lusen : SG Klingenbrunn 7:0

In diesem Spiel waren wir absolut chancenlos und es war nur unserem Tormann Christoph Hones zu verdanken, dass es nicht noch höher ausging. Im gesamten Spiel hatten wir nicht einen nennenswerte Torchance.

TV Freyung : SG Klingenbrunn 2:1

Dem taktischen Fehlverhalten war es geschuldet, dass auch dieses Spiel gegen einen nicht übermäßig guten Gegner verloren ging und sodass das Ausscheiden in der Vorrunde nicht mehr abwendbar war.

Aufstellung:
Christoph Hones, Christian Schreiner, Thomas Kapfenberger, Dominik Euler, Tobias Schneider, Lukas Bäumler, Mike Wrona

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.