D-Jugend startet mit Kantersieg in die Vorbereitung!

Lukas Schrepel, erzielte vier Tore und machte eine klasse Partie!

Unsere D nahm gestern eine weite Anreise auf sich um in Alkhofen auf einen gut bespielbaren Platz zu spielen. Das lange fahren hat sich auch gelohnt, denn gegen den Kreisklassen-Zweiten hatten unsere Jungs keine Mühe und siegten hochverdient mit 12:0

Unsere Jungs waren während der ganzen Spielzeit drückend überlegen und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen. Da wir in der ersten Hälfte wieder einmal Probleme hatten, unsere Chancen zu verwerten ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

Nachdem unsere Jungs noch zwei Tore nachlegten, gaben sich die Alkhofener Jungs etwas auf und so fiel das Ergebnis um zwei Tore zu hoch aus.

Torschützen: Lukas Schrepel (4), Christian Bartosch (2), Julian Englmaier (2), David Farkas (2), Sandro Gashi, Daniel Kopp

Aufstellung SG: Ben Prosser, Sandro Gashi, Fabian Winkler, Julian Stadler (Julian Friedl), David Fuchs, Christian Bartosch, Lukas Schrepel, Julian Englmaier (Marie), Daniel Kopp (David Farkas)

Fazit des Trainers:
Da wir ja das erste Mal in diesem Jahr auf einem Fußballplatz waren, weil bei uns durch die Witterung kein normales Training möglich ist, bin ich mit den ersten Auftritt sehr zufrieden. Ich dachte zwar das die Alkhofener ein wenig besser dagegen halten könnten, doch vielleicht haben sie auch einen schlechten Tag erwischt. Am Sonntag gehts weiter beim Turnier in Hutthurm. Da warten mit dem heimischen SV, den 1.FC Passau und den SV Schalding-Heining schon andere Kaliber. Doch hier werden die Jungs richtig gefordert und dass ist in der Vorbereitung das Wichtigste. Herzlichen Dank an David Farkas und Julian Friedl von der E-Jugend die uns ausgeholfen haben. Großes Lob vom D-Jugend-Coach. Dass habt ihr sehr gut gemacht. David hat ja zwei Tore erzielt und Julian hat einen prima Außenverteidiger gespielt. Da sieht man auch das man sich für die Zukunft keine Sorgen machen muß.