D-Turnier der JFG Lusen

Erzeilte 4 Treffer - David Farkas
Erzeilte 4 Treffer – David Farkas

Am Samstag 23.11. war die zweite Garde unserer D beim Turnier des Nachbarn der JFG Lusen zu Gast.

TSV Ringelai : SG Spiegelau/Riedlhütte 8:0

Gegen die Kreisligakollegen war wenig Kraut gewachsen. Gegen die guten Kombinationen der Ringelaier hatten wir wenig Chance.

SG Spiegelau/Riedlhütte : JFG Lusen 1 0:7

Gegen den zweiten Kreisligakonkurrenten hatten wir wiederrum wenig entgegenzusetzen und die Hausherren siegten verdient. In diesem Spiel hätten wir uns jedoch für eine engagierte Leistung ein Tor verdient gehabt.

SG Spiegelau/Riedlhütte : SV Neuschönau 4:1

Im letzten Spiel wollte endlich der Knoten platzen und unsere Mannschaft belohnte sich mit einem 4:1 Sieg gegen Neuschönau für eine durchaus mutige Leistung beim Turnier. Vierfacher Toschütze war David Farkas.

SG Haus/Neudorf : SG Spiegelau/Riedlhütte 5:4 i.E.

Im Siebenmeterschießen um den 5. Platz zogen wir mit 5:4 den Kürzeren. Für unsere Farben trafen Marcel Lehner, Pierre Balley, Jonas und Niklas Stadler.

Fazit: Unsere zweite Garde zog sich mehr als achtbar aus der Affäre. Dass gegen die beiden Kreisligisten wenig zu holen sei, war fast voher klar, jedoch gab sich unsere Mannschaft nie auf, zeigte viele gute Aktionen und belohnte sich schlussendlich mit einem Sieg und einem guten 6. Platz selber.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.