E belohnt sich

[match id=528]

Am Samstag gelang unsere E endlich der lang ersehnte erste Sieg in der Rückrunde. Man nahm sich vor an die gute Leistung von Mittwoch anzuknüpfen. Dies gelang in einer klasse Art. Wir setzen die Oswalder von Anfang an unter Druck, pressten gut drauf und schafften es unser Spiel durchzudrücken. Nach klasse Spielzügen schoss uns unser Sturmtank David Farkas schon in der ersten Hälfte eine 3:0 Führung heraus.

Erzeilte 4 Treffer - David Farkas
Erzeilte 4 Treffer – David Farkas

Zur zweiten Hälfte plante man einfach konzentriert weiter zu spielen. Nach einem eigenen Fehler musste man in einer Drangphase den ersten Gegentreffer hinnehmen. Jedoch spielten wir aufmerksam weiter. Dadurch schafften wir es wieder auf 4:1 durch David Farkas davonzuziehen. Der zweiten Treffer für St. Oswald kam zu spät. Mit dem Schlusspfiff erzielte Fabian Maier aus spitzem Winkel noch sein Tor.

Fazit: Alles in allem eine klasse Mannschaftsleistung. Wir setzen alles um und zeigen immer mehr dass wir eine Einheit werden, die zusammen spielt und kämpft. Vor allem die Emotionen die nach dem Schlusspfiff frei wurden zeigen dass es den Jungs riesig Spaß macht. In dieser Stelle sei noch unser Keeper Pierre Balley erwähnt, der sich immer besser entwickelt und uns immer wieder im Spiel hält und das obwohl er erst gut 2 Monate dabei ist!!!

Aufstellung: Pierre Balley, Johannes Haslbeck, Moritz Frank, Fabian Maier, Tobias Sigl, Vanessa Schneider, David Farkas, Pascal Sigl, Simon Süß, Lukas Wrona, Jason, Farkas