E-Jugend erreicht 4. Platz beim Coppa

E beim CoppaBeim eigenen Hallenturnier erreichte unsere E-Jugend einen guten 4. Platz. In den fünf Spielen an diesem Tag erzielten wir vier Tore und waren in der Vorrunde ungeschlagen.

TSV Spiegelau : DJK SSV Innernzell 2:0

Unsere Kleinen erwischten einen super Start in das Turnier. Die Innernzeller wurden durch Tore von David Farkas und Daniel Kopp klar mit 2:0 besiegt.

DJK SV St. Oswald : TSV Spiegelau 0:0

Gegen unseren Nachbarn kamen wir trotz klarster und zahlreicher Chancen nicht über ein 0:0 hinaus.

SV Grainet : TSV Spiegelau 1:1

Der SV Grainet ging schnell mit 1:0 in Front. Durch dieses Ergebis wären wir in der Vorrunde gescheitert gewesen. Doch die Spieler um Kapitän Daniel Kopp kämften sich zurück. David Farkas konnte ein super Anspiel von Daniel Kopp zum viel umjubelten 1:1 verwerten.

DJK SG Schönbrunn : TSV Spiegelau 1:0

In diesem Halbfinalspiel lagen wir schnell wieder 1:0 zurück. Leider schafften wir es nicht mehr unsere Chancen zu nutzen und mussten somit leider trotz einer guten Leistung den Traum vom Titel begraben.

DJK SSV Innernzell : TSV Spiegelau 2:1

Im Spiel um Platz drei konnten wir an die gute Vorrundenleistung gegen den gleichen Gegner leider nicht anknüpfen. Innernzell ging zweimal in Führung und wir konnten nur einmal durch David Farkas zurückschlagen.

Fazit: Durchaus ein Erfolg unserer Kleinen. Sie gaben sich nie auf, kämpften und zeigten in einigen Situationen dass sie auch Fußball spielen können. Das Zusammenspiel klappt zwar noch nicht einwandfrei, doch trotzdem sind Fortschritte der einzelnen Spieler zu erkennen.

Aufstellung: Lukas Wrona, Julian Friedl, Moritz Frank, Lucas Hiemann, David Farkas, Fabian Maier, Daniel Kopp, Jason Farkas, Vanessa Schneider