E-Jugend verliert Derby

[match id=273]

Im Derby gegen den SV Riedlhütte mussten wir eine klare 1:8 Niederlage hinnehmen. Dabei hatte das Spiel eigentlich ideal angefangen. In einer super ersten Viertelstunde von uns mit vielen Kombinationen und Abschlüssen konnten wir durch David Farkas mit 1:0 in Führung gehen. Leider kassierten wir in der ersten Hälfte dann noch die Treffer zum 2:1 Halbzeitstand für Riedlhütte.

In der Kabine nahm sich die Truppe vor weiter Fußball zu spielen und ein gutes Spiel zu machen. Leider kommt dann zumeist alles anders. Wir schafften es einfach nicht die langen Bälle der Riedlhütter Torwarts Nico Scheifele abzufangen und den Stürmer des Nachbars in den Griff zu bekommen. So mussen wir am Ende leider mit 1:8 den Platz verlassen.

Fazit: Von dieser Niederlage werden wir uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben wieder versucht Fußball zu spielen. An diesem Tag muss man einfach anerkennen, dass Riedlhütte stärker war, jedoch können wir in den nächsten Wochen wieder unser Können zeigen. Jungs machst weiter so, ihr werdet immer besser und wir können noch dem ein oder anderen Gegner den Zahn ziehen.

Aufstellung:
Vanessa Schneider, Johannes Haslbeck, Pascal Sigl, Julian Friedl, Daniel Kopp, Fabian Maier, David Farkas, Lucas Hiemann, Tobias Sigl

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.