E- und F-Turnier in Böhmzwiesel

Die F des SV Riedlhütte gewann das Turnier in Böhmzwiesel

Am vergangenen Wochenende waren unsere E- und F-Jugend beim Turnier der DJK Böhmzwiesel zu Gast. Die F-Jugend des SV Riedlhütte belegte in einem Turnier mit 6 Mannschaften den ersten Platz und konnte sich somit über den Titel dieses Turniers freuen.

Unsere E-Jugend spielte beim Unser Radio Cup mit. Gegen gute Mannschaften tat sich unsere E durchaus schwer, sodass es leider nur zum letzten Platz reichte, da man in der Gruppe nur 4. wurde und im entscheidenden Siebenmeiterschießen gegen die SG Vorderfreundorf/Böhmzwiesel auch noch den Kürzeren zog. Turniersieger wurde der TSV Waldkirchen.