Ergebnisdienst 1. Mannschaft

1. Aufwärmlaiberl

Im ersten Vorbereitungsspiel unterlag unsere 1. Mannschaft mit 0:7 gegen eine mit zahlreichen Spielern der Kreisligamannschaft spielende Perlesreuter Zweite. Trotz der Niederlage war es vor allem kämpferisch und einstellungstechnisch eine gute Leistung zum Start in die neue Saison.

Aufstellung: Lukas Gress, Manuel Neugebauer, Manuel Landgraf, Sebastian Gress, Frank Maier, Ingo Kaufmann, Florian Klante, Matthias Kaatz, Marcel Friedl, Martin Bachmann, Matthias Schleinkofer, Josef Scheichenzuber, Björn Strahberger, Christian Ilg