Guter Abschluss der E-Hallenrunde

TSV Logo - klein - 114x114 - transparentUnsere E-Jugend schloss die diesjährige Hallenrunde beim Hallenturnier des TSV Schönberg mit einem zurfriedenstellenden 5. Platz ab. Da wir ersatzgeschwächt antreten mussten, konnten sich die neuen Spieler präsentieren und machten ihre Sache sehr gut.

TSV Spiegelau : SV Thurmannsbang 1:1

Die ersten Minuten gehörten ganz klar unserer Truppe. Sie setzen die Vorgaben um und erspielten sich Chance um Chance, durch einen durchaus ansehnliches Passspiel. Durch David Farkas gingen wir 1:0 in Fürhrung. In den letzten Minuten kam Thurmannsbang stärker auf und konnte durch ein Abstaubertor den Endstand erzielen. Unseren neuen Spieler Peer Balla im Tor trifft keine Schuld, er hat nur den Anweisungen seines Trainers nach gehandelt, dabei diese jedoch etwas zu langsam ausgeführt, sodass der Gegner etwas schneller war.

TSV Schönberg : TSV Spiegelau 1:0

Wir hatten zu Beginn gleich einen Lattentreffer und eine Großchance durch David Farkas zu verzeichnen. Doch wie es nunmal so oft ist, bekommen wir hinten ein vermeidbares Tor, sodass wir unglücklich gegen den späteren Turniersieger als Verlierer das Feld verlassen mussten.

TSV Spiegelau : SV Saldenburg 2:0

David FarkasGegen einen recht unkoordiniert spielenden Gegner gelgangen uns nur wenige gute Kombinationen. Jedoch hatten wir den Gegner die komplette Spielzeit im Griff und gewannen durchaus verdient durch zwei Tore von David Farkas. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein höheres Ergebis möglich gewesen.

Fazit:
Der 5. Platz zum Abschluss der Hallenrunde ist als Erfolg zu sehen, da sich unsere Jungs schon mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde befinden und einige neue Dinge probiert und umgesetzt worden sind. Vor allem unseren neuen Spielern Moritz und Peer gebührt ein großes Lob. Sie haben ihre Sache sehr gut gemacht und vielleicht entspringt aus einem der beiden der lang ersehnte Torwart…

Aufstellung:
Peer Balla, Tobias Sigl, Moritz Frank, Julian Friedl, Vanessa Schneider, David Farkas, Jason Farkas, Lukas Wrona

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.