Meisterschaft der D-Jugend

Der TSV Spiegelau gratuliert der SG Spiegelau/Oberkreuzberg zur Meisterschaft in der Kreisliga Unterer Wald

Unsere Jungs der D-Jugend sowie unser Trainergespann Frank & Björn sind die Besten.

Ein Kommentar

1. Vielen Dank für die Blumen!
    Ich muss aber wiedersprechen. Björn und ich sind nur die Zweitbesten. Die Besten bei uns sind unsere Jungs und ich meine nicht nur die D-Junioren- Meistermannschaft. Wenn ich sehe wie viele Jungs von der E- und C-Jugend da waren und die Mannschaft angefeuert haben ist das schon super. Die haben sich genau so gefreut wie die D selber! Ihr seit die Besten!

Einer Unterhaltung beitreten