Reserveturnier 2018 des TSV Spiegelau

Am Samstag,6.1.18 veranstaltete die Sparte Fußball des TSV Spiegelau ihr alljährliches Reserveturnier. Es spielten sich dieses Jahr insgesamt 10 Mannschaften die 3 Pokale aus. In einem fairen Turnier konnte sich der SV Perlesreut im Finale gegen die DJK SG Schönbrunn mit 2:0 durchsetzen. Die zahlreichen Besucher und Mitspieler konnten torreiche und teils hochklassige Spiele beobachten und bescherten dem TSV Spiegelau ein sehr erfolgreiches Turnier. Spartenleiter Schreib Manuel und sein Team danken allen Helfern, den Schiedsrichtern, der Gemeinde Spiegelau recht herzlich für ihre Unterstützung. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme. Ein besonderer Dank gilt der DJK SG Schönbrunn die kurzfristig noch eine 2. Mannschaft stellen konnte.