Gemeinsames Training der D und C

Einstand zum Trainingsbeginn

Unsere D- und C-Jugend bereiten sich auf eine harte Spielwoche mit einem intensiven Training vor. Der Platz der Schulsportanlage ist gut in Schuß und trotz der früh einsetzenden Dunkelheit, dank der Flutlichtanlage, ein trainieren kein Problem.

Trainingsbesprechung

Unsere beiden Trainer, Frank Schreiner und Björn Straberger, schworen die Jungs der D und C auf ein gemeinsames Spiel ein und gaben ihnen zu verstehen, was sie bei den zukünftigen Spielen erwarten.

"Fans" beim Training unserer Jungs
“Fans” beim Training unserer Jungs

Auch die zuschauenden Fans unserer Jungs bekamen was geboten. Auch wenn die Ablenkung so nahe wäre …..