1. Fifa Turnier des TSV Spiegelau

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung erstmalig ein Fifa Turnier für seine Junioren.

Am Vormittag waren unsere D Junioren mit 20 Teilnehmer am Start.
Am Ende setzte sich Julian Schneck in einem spannenden Finale gegen Julian Englmaier durch. Platz drei ging an Pierre Balley, der sich gegen Johann Czernoch durchsetzte.

Am Nachmittag waren dann die B Junioren mit zwölf Teilnehmern an der Reihe.
Hier setzte sich am Ende im Finale Mike Wrona gegen Michael Keilhofer durch. Platz drei sicherte sich Tobias Schneider, vor Christian Schreiner.

Am Abend waren dann die Erwachsenen und A Junioren im Einsatz.
Hier gewann das Turnier Martin Bachmann im Finale gegen Frank Schreiner. Dritter wurde Mike Wrona vor seinem Bruder Stefan.

Den ganzen Tag über wurden wir kulinarisch von unseren Vereinswirten Christiane und Schoß verwöhnt. Auch nochmal herzlichen Dank dafür, das ihr euren Urlaub extra für uns unterbrochen habt.

Den Jungs machte es jede Menge Spaß und wir waren uns alle einig, das es sicherlich nicht das einzige Fifa Turnier gewesen sein wird.

Bildergalerie: