B Jugend gewinnt heimischen Coppa!

image

Unsere B Junioren konnten zum Abschluss der Hallenrunde ihr zweites Turnier in diesem Winter gewinnen.

Beim heimischen Coppa del Bosco Bavarese hatten die Burschen von Trainer Frank Schreiner keine Mühe.

Nach dem ersten Sieg gegen die eigene zweite Mannschaft, die ein gutes Turnier spielten jedoch ihre Chancen nicht im Tor unterbrachten, reichte es im zweiten Spiel gegen die SG Grainet nur zu einem 0:0.

Doch nach zwei weiteren Siege gegen Ruhmamnsfelden und Grafenau, standen unsere Jungs bereits als Sieger fest. Auch das abschließende Spiel gegen Thannberg wurde gewonnen.