B Jugend wird Dritter beim Dreisesselcup!

Unsere B Junioren waren an diesem Wochenende beim Turnier des FC Dreisessel zu Gast.

Wie in den letzten Turnieren auch kamen wir problemlos ins Halbfinale, mussten uns aber den Kreismeister vom TSV Waldkirchen knapp mit 3:4 geschlagen geben.

SG gg 1 . FC Passau U16 5:1
Gegen den jüngeren Jahrgang der Dreiflüssestädter siegten wir hochverdient, jedoch im ein Tor zu hoch.
Torschützen: Mike Wrona 2, Stani Valkov 2 und Tobi Schneider

SG gg SG Grafenau 1 1:3
Im Spiel gegen den Landkreismeister waren wir kein Gramm schlechter. Vorne machten wir die Chancen nicht und hinten machten wir zu viele Fehler.
Torschütze: Tobi Schneider

SG gg TSV Wegscheid 8:1
In diesem Spiel wurden die Wegscheider phasenweise schwindelig gespielt und kamen gewaltig unter die Räder. Ein Tor nach dem anderen war herrlich heraus gespielt. Das schönste erzielte sicherlich Tobi Schneider mit der Hacke, das ihm Mike Wrona herrlich mit der Hacke vorbereitet hatte.
Torschützen: Tobi Schneider 3, Stani Valkov 2, Mike Wrona 2, Fabi Pater

Halbfinale
SG gg TSV Waldkirchen 3:4
In einem absoluten Wahnsinns Halbfinale waren wir drauf und dran, den Kreismeister ein Bein zu stellen. Wir gingen früh mit 2:0 in Führung. Waldkirchen schlug aber zurück und verkürzte auf 2:1. Nachdem uns sogar das 3:1 gelang, ging uns die letzten drei Minuten etwas die Luft aus und Waldkirchen drehte diese super Partie noch zu ihren Gunsten.
Torschützen: Stani Valkov 2, Mike Wrona

Spiel um Platz drei
SG gg DJK Karlsbach 2:1
In unserem schwächsten Spiel gewannen wir dennoch verdient und relativ souverän.
Torschützen: Stani Valkov und Fabi Pater

Fazit vom Trainer :
Ich bin auch mit diesem Turnier hochzufrieden. Es macht einfach Spaß den Jungs in der Halle zuzukucken. Sie spielen einfach wunderschönen Kombinationsfußball und erspielen sich so Tor um Tor. Im Halbfinale gegen Waldkirchen ist uns nach der 3:1 Führung etwas die Puste ausgegangen und so geht es halt in der Halle recht schnell. Ansonsten war es wieder ein prima Auftritt.
Jetzt haben wir mit unserem heimischen Hallenturnier noch unser letztes Turnier und hier wollen wir natürlich versuchen noch einmal Gas zu geben und um den Turniersieg mit zu spielen.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.