B Jugend mit Kantersieg gegen TSV Schönberg

Unsere B Junioren waren bei ihrem ersten Auftritt anlässlich des Stockbauer Cups in Spiegelau erfolgreich.

Gegen unseren Nachbarn vom TSV Schönberg entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor.

Während unsere B nicht eine Chance zu ließ,  verhinderte der starke TSV Keeper ein totales Debakel.

Nach Toren von Tobi Schneider (3) Stani Valkov (2) Mike Wrona Dominik Euler und Matthias Weber gewannen unsere Jungs problemlos mit 8:0.

Fazit vom Trainer :
Für den ersten Auftritt ganz gut. Spielerisch war es bereits schon ganz gut und defensiv haben wir nichts zugelassen. Die Jungs wurden zwar wenig gefordert, trotzdem überzeugte man bereits.
Bereits morgen spielen wir anlässlich des Tags der Jugend beim TSV Waldkirchen. Gegen den Oberligisten wartet ein ganz anderes Pfund und ich bin gespannt ob wir dagegen halten können.